Wrestling

Danke Salma und Paul – ohne Euch hätten wir dieses lustige Erlebnis verpasst!

Wrestling scheint in Mexiko ein Volkssport zu sein. Überall werden die Masken der Wrestler verkauft. Auch wenn es im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig ist – in der Arena sieht man viele Zuschauer mit den entsprechenden Masken.

Sehr cool: in der Arena beschimpfen / bedrohnen sich die Zuschauer auf den oberen und unteren Rängen auf übelste Art und Weise. Das gehöhrt dazu! Nach dem Kampf tanzen alle fröhlich und friedlich miteinander auf der Straße vor der Arena.

Veröffentlicht unter Mexiko

Besuch in Tequila / Barricas

Besuch in der Destillerie Barricas, Tequila.
Nach ausführlichen Selbstversuchen haben wir gelernt: zu Tequila gehört KEIN Hut, KEINE Limette und KEIN Salz.
Kleine Unschärfen im Video bitte ich zu entschuldigen. Dafür, dass das Video unter erhöhtem Alkoholeinfluss entstand, wurde es ganz gut. 🙂

Veröffentlicht unter Mexiko

Einkaufen

Galerie

50 cm lange Zimtstangen Hibiskus Tamarinde Und sehr cool, mitten im Supermarkt Vorschläge fürs Weihnachtsmenü: (Der 2. stand auch im Supermarkt, ist aber erst einmal nicht ernst gemeint. Das Schwein war soooo niedlich.)