Marathon 

Geschafft. Es war ziemlich anstrengend bei über 30 Grad stundenlang in der Sonne zu sitzen. Dafür war Christian sehr entspannt nach 42 km. Wie macht er das nur?


Unfall

Fängt schon gut an: Wir hatten einen Unfall am Flughafen. Wir parken ein und auf einmal hängt ein Auto in der Stossstange. Ich bin mir sicher, der andere Fahrer kam geflogen. Zumal er dem Polizisten erzählen wollte, er sei auf dem Frankfurter Flughafen. Arme Ana, erst bringt Sie uns netterweise frühmorgens auf den Flughafen und hat nun den Schaden und Ärger. 

Sehen wir es als gutes Omen: das Thema Probleme mit dem Auto ist abgehakt.

Florida mit Matthew

12 Stunden bis Abflug. Wird das Flugzeug starten? Und wo wird es morgen landen? Morgen wissen wir mehr. Insbesondere auch, ob wir Matthew kennenlernen werden. Matthew ist ein Hurrikan, auf dessen Bekanntschaft wir gut und gerne verzichten können.

Unser Motto: