Ein Überfall oder wer fällt über wen her?

Kurzmitteilung

Gestern Abend machten wir Bekanntschaft mit der oft beschriebenen Sehenswürdigkeit: einem Raubüberfall.

Wir haben dann alles falsch gemacht. Man solle sofort und ohne Diskussion alle Wertsachen herausgeben. Das kam bei uns nicht an. Ergebnis: Wir haben noch alle Mobiltelefone und es gibt 3 frustrierte Brasilianer mehr. Eine davon jetzt mit blauen Flecken. Man bemerke 2 Deutsche gegen 3 Brasilianer.

Strand

Galerie

Diese Galerie enthält 8 Fotos.

Uns war es zu warm am Strand, ausser am frühen Morgen. Allerdings ist der Atlantik an der Copacabana ziemlich kalt und ziemlich dreckig.

Die Escaderia de Selarón

Galerie

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Die vermutlich berühmteste Treppe der Welt: die Escaderia de Selarón. Der Chilene Sorge de Selarón hat 250 Stufen mühevoll mit Fliesen aus aller Welt verziert. Man sieht sie am besten, wenn man die Treffe hochsteigt. Bequemer ist es nach unten. … Weiterlesen

Girl of Ipanema

Kurzmitteilung

Wir haben wirklich Ausschau gehalten nach den wunderschönen Mädchen. Aber entweder wir haben eine anderen/schlechten Geschmack oder es gibt sie nicht. Wer allerdings auf einen großen Po und wenig Stoff am Körper liebt, der wird hier fündig.