Ein Überfall oder wer fällt über wen her?

Kurzmitteilung

Gestern Abend machten wir Bekanntschaft mit der oft beschriebenen Sehenswürdigkeit: einem Raubüberfall.

Wir haben dann alles falsch gemacht. Man solle sofort und ohne Diskussion alle Wertsachen herausgeben. Das kam bei uns nicht an. Ergebnis: Wir haben noch alle Mobiltelefone und es gibt 3 frustrierte Brasilianer mehr. Eine davon jetzt mit blauen Flecken. Man bemerke 2 Deutsche gegen 3 Brasilianer.

Girl of Ipanema

Kurzmitteilung

Wir haben wirklich Ausschau gehalten nach den wunderschönen Mädchen. Aber entweder wir haben eine anderen/schlechten Geschmack oder es gibt sie nicht. Wer allerdings auf einen großen Po und wenig Stoff am Körper liebt, der wird hier fündig.

Fotos & Web

Kurzmitteilung

Leider ist das Internet – egal ob mobil oder WLAN – langsam. Ich glaube, dass hier jedes Bit einzeln bewegt wird. (Ja, Rajko, ich habe schon verstanden warum, aber es nervt dennoch.) Daher kommen die Beiträge, Bilder und Videos erst viel später.

Überfüllt

Kurzmitteilung

Na ja, habe Rajko doch geweckt. Allein wollte ich doch nicht nach Paris.

Aber es kam wie es kommen musste: Der TGV war überfüllt. Statt um 14:00 werden wir nun frühestens 17:30 Uhr ankommen.

Damit sparen wir uns alle Museumsbesuche und gehen direkt zum Abendessen.