1000 Kurven

Freitag: von Saline-les-Bains nach Cilaos

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Mitfahrer so blass werden können, dabei bin ich dich die 1000 Kurven nach Cilaos gefahren.

Die Route zeichnet sich aus durch einmalige und wunderschöne Gebirgslandschaften, >20 km unübersichtliche und sehr enge Straßen, 1000 Kurven, Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk aufgrund des ununterbrochenen Schaltens zwischen dem ersten und zweiten Gang und etwas Nervenkitzel bei Geröllstrecken und Fußgängerbrücken, die zu Kfz-Brücken umgestaltet wurden (mein kleiner Mercedes hätte dies nur mit angeklappten Seitenspiegel geschafft).

Video folgt nächste Woche. Ein Videoschnitt auf dem Handy ist mir zu anstrengend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.