Heimfahrt

Wir sitzen wieder im TGV. Das war nun unser kurzer, aber intensiver Ausflug. Ich muss zugeben, dass ich mit den beiden Powerfrauen Elisabeth und Edeltraud kaum mithalten kann. Hoffentlich bin ich in 20 Jahren auch so fit, so interessiert, ….. Dankschön an Euch beide, es hat mir viel Spaß gemacht. Gerne jederzeit wieder. (Beim nächsten Mal aber gleich mit Wanderschuhen und einer Thermoskanne Kaffee im Gepäck.  😉 )

Ein Gedanke zu „Heimfahrt

  1. So wie du Paris beschrieben hast, habe ich jetzt auch richtig lust auch mal eine Reise dahin zu machen. (ich bräuchte aber einen übersetzer) Und ich hoffe das ich in 30 Jahren nur halb so Fit bin wie die Zwei E und E.

    Ich freu mich schon auf weiter Reisen von Euch

    Gruß Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.