Ankunft in Bischkek

Morgens um 4:30 Uhr angekommen, also kurz nach Mitternacht in Deutschland. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie mich mein „Taxi“ eingesammelt und zu meiner Unterkunft gebracht hat.

Atai (der Eigentümer der Wohnung) war dann auch gleich da und hat mir meine Schlafgelegenheit gezeigt. Also erstmal in den 10. Stock und durch 2 Stahltüren…

Die Kommunikation mit Atai läuft dann über Whatsapp und er fragt auch nochmal nach ob alles in Ordnung ist. Aber für mich war erstmal nur wichtig, das da ein Bett und ein Wasserkocher war. Hatte mir zum Glück ein Glas löslichen Kaffee mitgenommen :-).

Hab mich dann erstmal für ein paar Stunden aufs Ohr gehauen.

Die Adresse als Notiz: Kerimbekova 13/1 in Bischkek, pro Nacht 17 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.